Flohmärkte in der Mehrzweckhalle

Seit Jahren veranstaltete der Verein regelmäßig Flohmärkte im Frühjahr und im Herbst, geschützt vor Wind und Wetter unterm Dach der Mittelbuchener Mehrzweckhalle.

Unsere Vereinsaktiven sind inzwischen etwas in die Jahre gekommen und deshalb hat sich der Geschichtsverein entschlossen die Flohmärkte-Veranstaltungen in geeignetere Hände zu geben.

Der Carnevalverein Mittelbuchen 1983 e.V. will die Tradition der Flohmärkte-Veranstaltungen in der Mehrzweckhalle fortsetzen und wir glauben, dass die Besucher, wie auch die Standbeschicker, sich bei unserem Nachbarverein gut aufgehoben fühlen werden.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Beschickern unserer Flohmärkte für die langjährige Treue und die vielen angenehmen gemeinsamen Stunden.

Hier der direkte Link zum Carnevalverein Mittelbuchen 1983 e.V.
oder zu dessen Flohmarkt-Terminen